Amefa Bestecke

Werksvertretung Ludger Petkens

Ludger Petkens

Seit über 20 Jahren arbeite ich mit der Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung zusammen.

Von 1997-2008 fand ich den Einstieg in diese hochinteressante Branche als leitender Angestellter bei einem der größten Full-Service-Fachhändler in Deutschland.

Seit 2008 bin ich selbstständiger Handelsvertreter für die «Porzellanfabrik Schönwald» und die «Amefa Stahlwaren GmbH» in Solingen tätig. Zwischenzeitlich wurde mein Portfolio noch durch den Buffetspezialisten «Frilich» sowie den führenden Glashersteller «Zwiesel Kristallglas» ergänzt.

Im Mittelpunkt meines Denkens und Handels stehen Sie als Kunde mit der Zielsetzung, eine langfristige win-win-Beziehung aufzubauen.

Die vier von mir vertretenden Marken sind echte etablierte und leistungsstarke Marktführer und Garant für eine zuverlässige Zusammenarbeit mit Partnern auf dem Hotel-, Gastronomie- und Gemeinschaftsverpflegungs-Markt.

Gerne stehe ich Ihnen als Spezialist für den gedeckten Tisch und das Buffet zur Verfügung.

Marken

Amefa Stahlwaren

Gastronomiebestecke (18/10 & 18/0); Anlegebestecke (18/10); Zassenhaus Gewürzmühlen; Le Creuset Gusseisen & Keramik

Porzellanfabrik Schönwald

Hartporzellan (gebrannt bei 1420°C, kantenschlagfest, Öko-zertifiziert); Dekorporzellan, vom eigenen Logo bis zum vollflächigen Dekor (spülmaschinenfest durch Inglasur-Brand); Playground-Trendartikel; Mogogo-mobile Buffetsysteme

Zwiesel Kristallglas

Schott Zwiesel - maschinengeblasenes TRITANprotect-Kristallglas; Zwiesel 1872 - mundgeblasenes Manufakturglas; Jenaer Glas - hitzebeständiges Spezialglas

Frilich Buffet

Spender, Presenter sowie spezielle Lösungen für Frühstücksbuffets


Merkzettel:
(leer)