Amefa Bestecke

Norbert Hense Werksvertretungen - Teile von NRW / südl. Niedersachsen

Norbert Hense

Seit über 30 Jahren arbeite ich in der Branche Hotellerie, Gastronomie und der Gemeinschaftsverpflegung, von 1986 bis 1999 als Angestellter im Außendienst bei einem namhaften Großhändler und Importeur von Großküchentechnik inklusive Küchenplanung.
Seit 2001 bin ich selbstständiger Handelsvertreter:

Weiterhin für folgende Firmen:

Die Zufriedenheit meiner Kunden und Qualität der Produkte stehen bei mir stets im Vordergrund.
Ich stehe Ihnen für eine persönliche Beratung vor Ort oder eine schriftliche Anfrage gern zur Verfügung.

Norbert Hense  ·  Werksvertretungen  ·  Tel.: 02942 / 98 77 29  ·  Mobil: 0172 / 75 89 537  ·   Email: norbert.hense@gastro-tischkultur.de

Norbert Hense
Werksvertretungen
Tel.: 02942 / 98 77 29
Mobil: 0172 / 75 89 537
Email: norbert.hense@gastro-tischkultur.de

Marken

Amefa Stahlwaren

Kronen Küchengeräte

Roltex

Frilich Buffet


Merkzettel:
(leer)