Amefa Bestecke

René Fröhlich - Werksvertretung Frankfurt / Hessen

René Fröhlich

Seit über 30 Jahren arbeite ich in und mit der Gastronomie.

1988 bis 2001, klassische Ausbildung zum Koch in einem großen Hotel in Frankfurt am Main und die darauf folgenden Wanderjahre.

2001 bis 2008, berufliche Weiterentwicklung im Bereich Gastronomieplanung und Handel bei einem der größten Gastronomiefachhändler in Deutschland.

2008 bis heute, selbstständiger Handelsvertreter für die Porzellanfabrik Schönwald und die Amefa Stahlwaren GmbH in Solingen. Zwischenzeitlich wurde mein Portfolio noch durch den Buffetspezialisten Frilich ergänzt.

Die jahrzehntelang gleichbleibend hochwertige Arbeit dieser drei in Deutschland etablierten und leistungsstarken Marken ist die Basis einer erfolgreichen und zuverlässigen Zusammenarbeit mit Partnern auf dem Hotel-, Restaurant- und Catering- Markt.

Da mein Beruf auch gleichzeitig mein Hobby ist, schaue ich mir sehr gerne und so oft wie möglich die stetige Veränderung der Gastroszene mit großem Interesse an.

Nachhaltige und positive neue Einflüsse diskutiere ich mit meinen Kunden oder lasse sie in neue Konzepte einfließen.

Meine regelmäßigen Treffen, im Rahmen von Veranstaltungen des DEHOGA Hessen, mit Kollegen und Fachleuten aus dem Bereich Gemeinschaftsverpflegung, leisten ebenfalls einen sehr wertvollen Beitrag um mir ein besseres Verständnis für den Bedarf meiner Kunden zu verschaffen.

Eine ausführliche, zielgerichtete und budgetorientierte Kundenberatung ist mir sehr wichtig und nach meiner Auffassung einer der Schlüssel für erfolgreiche Gastronomie und eine langfristige partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Marken

Amefa Stahlwaren

  • Bestecke für die Gastronomie (18/10 & 18/0)
  • Buffetbesteck und Vorleger
  • Zassenhaus Gewürzmühlen
  • Le Creuset Gusseisen & Poterie

Porzellanfabrik Schönwald

  • Hartporzellan, gebrannt bei 1420°C, kantenschlagfest & Öko-zertifiziert
  • Dekorporzellan, vom eigenen Logo bis zum vollflächigen Dekor
  • Playground-Trendartikel

Frilich Buffet

  • Buffetartikel mit und ohne passive Kühlung
  • Frühstückbuffets, Spender- & Presentersysteme
  • Pampa Bay™
  • Bugambilia®
  • G.E.T. Transforming your Tabletop

Merkzettel:
(leer)