Amefa Bestecke

Aktuelles von Amefa

Pixel von Amefa

PIXEL: SO VIELFÄLTIG KANN ORDNUNG SEIN!

Smart, selbstbewusst und dabei äußerst stilsicher – Pixel, der jüngste Neuzugang im Amefa-Sortiment, hat es einfach faustdick hinter der Klinge.

Entdecken Sie selbst was das extraleichte Besteck so besonders macht.

BLUE LAGOON

COLOUR UP YOUR KITCHEN

Küchenprofis können ein Lied davon singen: Es gibt kaum etwas Schlimmeres als Chaos im Besteckschrank. Was schon im regulären Restaurantbetrieb häufig für graue Haare sorgt, entwickelt sich in Kantinen, Cafeterien, Mensen und sonstigen Einrichtungen der Gemeinschaftsverpflegung schnell zu einem absoluten Albtraum. Mit Pixel geht hier jetzt ein echter Problemlöser an den Start. Dank der unterschiedlichen Grifffarben lassen sich Messer, Gabel und Löffel nicht nur in Windeseile sortieren, sie zaubern auch ein stimmiges Gesamtbild aufs Tablett.

CHERRY

ROBUSTER ABRÄUMER

Dass unser cleveres Organisationstalent aber noch weit mehr kann, versteht sich eigentlich von selbst. Bei der Fertigung werden die Kunststoffgriffe direkt angespritzt, eine bewährte Methode, die das Entstehen von Lücken oder Luftlöchern verhindert. So kann später kein Wasser eindringen, was das Besteck zu einhundert Prozent spülmaschinengeeignet sein lässt. Dank ihrer hochwertigen 18/0-Edelstahl-Qualitäten sind die Besteckteile außerdem nicht nur äußerst strapazierfähig, sondern zudem durchweg magnetisch und funktionieren in automatischen Abräumanlagen.

MANGO

EINFACH KINDERLEICHT

Wir haben in diesem Jahr unser aktuell bereits erhältliches, fünfteiliges Pixel-Programm erweitert. Zu Menümesser, Menügabel, Menülöffel, Kaffeelöffel und Kuchengabel gesellt sich ab sofort auch ein Set mit kleineren Besteckgrößen für Kids. Ideal für Kitas und Kindergärten!

LEMON

Merkzettel:
(leer)

Nach oben