Amefa Bestecke

Aktuelles

Schönwald Porzellan:
Neue Akteure in zarten Farben

Mit SHIRO GLAZE setzt SHIRO jetzt spannende neue Akzente für die moderne, internationale Gastronomie. Die charakteristische kräftige Ästhetik der Kollektion tritt durch die beiden aparten Farbglasuren FROST und STEAM noch deutlicher hervor. Dabei passt die zurückhaltende Tönigkeit in zartem Blau und gedämpftem Grau ideal zu modernen Foodkreationen. SHIRO wurde mit dem German Design Award 2020 in Gold ausgezeichnet.

SHIRO GLAZE gibt dem kühlen skandinavischen Design der Form einen emotionalen Touch. Durch den von Artikel zu Artikel wechselnden, leicht wolkigen Charakter der Glasur entsteht eine handwerkliche Optik. Bei den reliefierten Artikeln tritt die Strukturierung stärker hervor, weil die Glasur genau in die feinen Vertiefungen eindringt. Die Oberflächen haben dieselbe langlebige Qualität wie weißes Hartporzellan...

(PDF-Datei 3,69 MB)

Shiro Glaze, PDF-Datei 3,69 MB

Merkzettel:
(leer)