Amefa Bestecke

HVL Handelsvertretungen Liess

Ulf Liess

In den letzten knapp 10 Jahren konnte ich als Gebietsverkaufsleiter in unterschiedlichen Branchen, aber immer in der Hotellerie und Gastronomie, in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich meine Kunden betreuen. Mit sehr viel Freude und Erfolg.

Die Zeiten als Niederlassungsleiter in der Personaldienstleistung und die damit verbundene Großkundenbetreuung und meine Tätigkeit im Projektcontrolling in der Luftfahrtindustrie in einem Ingenieurbüro haben meine Vielseitigkeit sehr geprägt.

Kundenorientiert zu handeln und Teamplayer zu sein sowie Flexibilität, Loyalität, Sensibilität und selbständige Arbeitsweise sind Eigenschaften, die ich sehr gerne für eine erfolgreiche Zusammenarbeit einbringe.

Ich bin gerne für Sie da.


Ulf Liess
HVL Handelsvertretungen Liess
Tel.: 07121 - 1 37 0 191
Mobil: 0162 - 5 11 11 16
Email: ulf.liess@gastro-tischkultur.de

Marken

Amefa Stahlwaren

Frilich Buffet

Roltex

Herka


Merkzettel:
(leer)